Herzlich Willkommen auf meiner Mangaseite!
Hier findet ihr alle möglichen Infos rund um die Welt der japanischen Mangas. Ich versuche hier so viele Informationen wie möglich zusammenzutragen, darum bitte ich euch mir alle Neuigkeiten oder Verbesserungsvorschläge, sowie Kritik mitzuteilen. Da ich viel unterwegs bin, schaffe ich es allerdings nicht immer auf dem allerneusten Stand zu sein, ich hoffe das könnt ihr mir verzeihen.
Und jetzt viel Spass auf der Seite.

www.free-counters.net @ hit counters


Latest News:
12.05.07
Momentan habe ich nebenbei ein anderes kleines Projekt am laufen. Ich würde mich freuen wenn Ihr einmal auf www.bunnystuff.de vorbeischauen würdet. Feedback könnt Ihr mir gerne hier ins Gästebuch schreiben.



26.12.06

Jetzt enthält die Liste endlich alle Mangas die ich besitze, die Erscheinungszahlen sind für den Moment aktuell und bei jeder Serie ist das Cover eines der ersten Bände aufgeführt, dass an sich ein Bild von der Serie machen kann.


24.12.06
Fröhliche Weihnachten Euch allen ^-^
Das letzte Lebenszeichen ist lang her. Ich komme zwar zu nichts und seit ich studiere hab ich auch kein Geld mehr für neue Mangas. Aber ich vergesse meine Seite nicht und darum werde ich heute mal alles was da ist auf den neuesten Stand bringen.


29.04.06
So, nach langer langer Zeit, wollte ich mal wieder zeigen, dass ich aktiv bin ;). Es ist zwar mal wieder nichts Neues am Werden, aber immerhin habe ich jetzt schon 69 Mangas in meiner Review-Liste, die wollen alle gelesen und vorgestellt werden und da bin ich mal wieder fleissig dabei.



22.05.05
So, es ist mal wieder Zeit für ein Update. Auch wenn man es nicht auf den ersten Blick sieht, ich hab viel geschafft. Ich arbeite immernoch an den Reviews und das ist eine Menge Arbeit. Wenn zu einem Manga noch nichts steht, heisst das,ich habe ihn gekauft, aber noch nicht gelesen ^^. Bilder kommen auch noch, aber ich wollte jetzt erst einmal den Text fertigmachen. Außerdem hab ich heut nacht ein kleines Wallpaper gemalt
, könnt ja mal schaun, obs euch gefällt
17.01.05
Auch wenn die Seite noch lange nicht fertig ist habe ich das Grundgerüst aus speicherplatztechnischen Gründen schonmal hochgeladen und die alte Seite offline genommen. Ich werde versuchen in den nächsten Tagen alles bis auf die Reviews fertig zu bekommen, auf die werdet ihr wohl noch ein wenig länger warten müssen, da sich die Liste, wie ihr sehen könnt, um einiges erweitert hat. Ich hoffe dadurch noch mehr Informationen bringen zu können ^^

30.12.04
Ein neues Jahr, ein neues Design. Ich präsentiere My-Mangas Version 3.0. Ich wollte dieses Mal ein wenig professioneller wirken, ich hoffe es ist mir gelungen ^^. Schreibt mir doch mal wie ihr die Seite jetzt findet. Es wird unzählige neue Reviews geben, was heisst, es wird wieder ewig dauern, bis ich fertig bin. Aber das Warten lohnt sich, versprochen.